Re: Sport

Geschrieben von Annelie am 16. November 2001 10:41:15:

Als Antwort auf: Sport geschrieben von Birgit am 16. November 2001 07:44:38:

>Hallo ihr Lieben,
>habe heute mal folgende Frage:
> [...]
Hallo Birgit,
Du mußt differenzieren, daß viele (die meisten hier im Forum) eine oder mehrere hochdosierte Radiojodtherapien
hinter sich haben bzw. Bestrahlungen (Chemotherapie)und
die gesamte SD entfernt bekommen haben, die SD-Hormone
mehrmals absetzen müssen und dann langsam aufbauend wieder
in ein Hormonloch fallen - daher die Schwierigkeiten - die
Du auf Grund Deiner Diagnose nicht hast und daher Dein
"krankheitsverlauf" wohl ganz anders von den Ärzten zu bewerten ist.
Viel Glück mit Deiner Einstellung der Tabletten und viel
Vergnügen bei deinem Sportprogramm.
von Annelie