Re: Welches Krankenhaus???

Geschrieben von märz63 am 30. November 2001 08:54:37:

Als Antwort auf: Welches Krankenhaus??? geschrieben von Christiane am 29. November 2001 19:33:27:

>Hallo!
>Ich habe am Dienstag erfahren, daß mir die komplette Schilddrüse entfernt werden muß. Es gibt mehrere Knoten, einer sei kalt, jedoch nicht krebsgefährdet. Die Schilddrüse "funktioniert" nicht mehr. OP möglichst im nächsten 1/4 Jahr.
>Woher weiß ich, in welchem Krankenhaus die besten Spezialisten hierfür operieren??????
>CHr.

Hallo,
schade das du nicht dazu geschrieben hast, wo du eine klinik suchst.
ich war im bürgerhospital in frankfurt/main, bei prof. wahl. und seinem team. ich kann es dir wärmstens ans herz legen.
sie bzw. der prof. ist auf schildi spezialisiert und interessanter weise bin ich sehr oft nach der op gefragt worden, wer mich operiert hat (zum beispiel in der deutschen klinik für diagnosik , oder sogar meine frauenärztin) sobald sie den namen wahl hörten, meinten sie....er sei der beste.

was ich auch sehr positiv empfand: ich war ausser zur geburt meiner kinder noch nie im krankenhaus und ich hatte angst. (obwohl die diagnose krebs erst bei der op heraus kam), die ganze station war sooooo lieb zu mir, die ärzte hatten zeit ohne ende mit mir zu reden, mich aufzubauen....
egal ob es der prof. war oder eine schwester....sie kamen und redeten, liessen mich mit meinen ängsten und sorgen nicht alleine. DAS zeichnet auch eine gute abteilung aus.

ich wünsche dir alles gute....
ciao