Re: Radiojodtherapie

Geschrieben von Jan am 30. November 2001 11:26:47:

Als Antwort auf: Radiojodtherapie geschrieben von Adelheid am 30. November 2001 10:32:02:

Liebe Adelheid,
eineinhalb Wochen reichen oft nicht aus, um sicher zu sein, ob die Tablettendosis stimmt (selbst wenn der Messwert OK sein sollte, berichtet der Körper zuweilen das Gegenteil).
Die RJT leistet außerdem ihren Beitrag, dass der "Wohlfühlfaktor" sich nur langsam wieder einstellt. Also hab mal noch Geduld, lass Weihnachten gemütlich vorüberziehen, lass Dich meinehalben beschenken, aber mach Dir wenig Stress, wenn Du nicht für alle Deine Lieben (die es hoffentlich gibt in Deinem Leben) schon was gefunden hast. Gönn Dir Ruhe und Wohlbefinden (Spazierengehen? Sport? Schach spielen? Fernsehgucken? Lesen? ... was immer Du magst) und wenn Du es einrichten kannst, versuch mal, ein paar Tage Sonne zu tanken (die kanarischen Inseln sind um diese Jahreszeit sehr zu empfehlen ;-)).
Du wirst sehen:
Es kann noch ein paar Wöchelchen dauern - aber nach und nach ist die alte Fittnes irgend wann wieder da. Sie schleicht sich ein, wenn Du am wenigsten an sie denkst und einfach versuchst, es Dir gut gehen zu lassen.
Viele Grüße und alles Gute
Jan