Re: danke für tips!!! Suche Krankenhaus i.d.Oberpfalz/Bayern


Geschrieben von Ellen am 30. November 2001 11:56:23:

Als Antwort auf: danke für tips!!! Suche Krankenhaus i.d.Oberpfalz/Bayern geschrieben von christiane am 30. November 2001 09:17:04:

Hallo Christiane,

ich habe gehört, dass das Krankenhaus Maria-Martha (oder so ähnlich) in München sehr gut sein soll, die scheinen auch auf Schilddrüse spezialisiert zu sein. Leider habe ich dazu keine persönlichen Erfahrungswerte, denn ich mußte, obwohl ich aus München bin, in eine andere Klinik, weil das Ganze bei mir eine größere Aktion war, ansonsten hätte ich es wohl auch da machen lassen.
Laß Dich hier außerdem nicht verrückt machen, übertriebene Sorgen sind meiner Meinung nach überhaupt nicht angebracht.
Ich war nach der OP ziemlich schnell wieder fit, obwohl auch der Brustkorb geöffnet wurde. Zu der Zeit habe ich allerdings studiert, was nicht so stressig ist, wie jeden Tag in die Arbeit zu gehen. Aber ich glaube im Normalfall bist Du superschnell wieder auf den Beinen.

Schöne Grüße

Ellen




Antworten:


sd-krebs.de