an: catr.,anast.,marcus,jan,beate,ellen,märz63


Geschrieben von christiane am 30. November 2001 14:20:26:

Als Antwort auf: Re: danke für tips!!! Suche Krankenhaus i.d.Oberpfalz/Bayern geschrieben von Anastasia am 30. November 2001 13:18:02:

danke für eure hilfreichen und so zahlreichen infos. für anast: ich bin aus new. dachte immer, dr.lutz ist orthopäde!? mir wurde inzw. burglengenfeld (klein, aber alle auf sd spezialisiert - sollen prima nähte machen und so ein stimmbandgerät während der op anschließen...) empfohlen, alternativ in münchen martha-maria und noch eins.

falls ich euch dieses we nicht antworte:
mein freund kommt gleich heim. er weiß von all dem noch nichts, da er kommende woche ne ganz wichtige prüfung schreibt. ich will ihn nicht noch zusätzlich belasten und werd es ihm erst danach sagen

deswegen hört ihr wahrscheinlich erst ab montag wieder von mir. trotzdem schon mal vielen dank.

ein paar fragen hab ich noch:
1. mein arzt meinte, 5 tage krankenhaus und dann ne woche zu hause, dann wär ich wieder fit. stimmt das?
2. ist das alles mit der einstellung dieser hormone wirklich so kompliziert, daß es einem zw.zeitlich nicht so prickeld geht?
3. komischerweise ist meine haut seit einiger zeit schlechter geworden - ändert sich das dann wieder?
4. meint ihr, ich kann im frühjahr schon wieder segeln gehen???
5. muß man seinem chef eigentlich sagen, wieso man ins krankenhaus geht?
6. hat man danach eine riesige häßliche narbe?
7. hattet ihr auch angst, daß ihr danach nicht mehr sprechen könnt oder so..
8. meint ihr, es ist besonders schlimm oder zeitl. brisant, wenn entschieden wird, gleich die gesamte sd zu entnehmen?

fragen über fragen - schon im voraus vielen dank!!!!!!!!

chr.



Antworten:


sd-krebs.de