Re: Hat jemand OP Erfahrungen mit der MHH in Hannover...

Geschrieben von Monika Riegel am 02. Dezember 2001 13:00:09:

Als Antwort auf: Hat jemand OP Erfahrungen mit der MHH in Hannover... geschrieben von Nicole am 02. Dezember 2001 11:21:02:

>die Henriettenstifung in Hannover soll ja eher schlecht sein, aber wenn wir es nach Halle nicht schaffen könnten wir viellicht die MHH nehmen....
>Gruß
>Nicole
Hallo,liebe Nicole,die MHH in Hannover hat meines Wissens einen guten Ruf,aber gibt es denn in Deiner Umgebung denn wirklich keinen vertrauensvollen Arzt,mit dem Du die schwierige Situation mit Deiner Mama einmal in aller Ruhe besprechen Könntest???Evtl. der Hausarzt Deiner Mutter oder Deiner??Es wäre für euch beide so hilfreich!!Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit! Liebe Grüße von Monika