Re: Hat jemand OP Erfahrungen mit der MHH in Hannover...

Geschrieben von Mona am 02. Dezember 2001 13:10:28:

Als Antwort auf: Hat jemand OP Erfahrungen mit der MHH in Hannover... geschrieben von Nicole am 02. Dezember 2001 11:21:02:

>die Henriettenstifung in Hannover soll ja eher schlecht sein, aber wenn wir es nach Halle nicht schaffen könnten wir viellicht die MHH nehmen....
>Gruß
>Nicole
Hallo Nicole!

Ich wurde zwar nicht in der MHH operiert, habe aber dort meine ganzen RJT machen lassen und ich kann nur sagen, das ich nichts zu bemängeln habe. Die waren alle sehr nett und wenn einer sich nicht so sicher war, wurde gleich der Prof. gefragt.
Tschüss
Mona