SD ist seit 6 Tagen raus!


Geschrieben von Heiko am 03. Dezember 2001 17:09:03:

Hallo zusammen,

ich bin heute wieder nach Hause entlassen worden, nachdem mir die Schilddrüse am Mittwoch 28.11. beidseits subtotal entfernt wurde!
Es ist alles suuuper gelaufen. Direkt nach der OP hat mir der Hals schon ziemlich weh getan aber im moment hält es sich in Grenzen. Fäden sind heute auch schon gezogen worden. Aber das beste: kein Anhalt auf malignität. Und das obwohl der Chirurg 12 Knoten in den entfernten Schilddrüsenlappen ausmachen konnte.

Ich fühl mich allerdings noch ziemlich "matschig" und k.o.
Hatte auch bereits zweimal seit der OP wieder meine alten "Überfunktionssymptome", schneller Ruhepuls (ca. 100 im Bett liegend), Übelkeit, Darmprobleme (Blähungen, leichter Durchfall, Schwindel.

Der Arzt meinte, dass das noch von den restlichen Hormonen im Körper kommen kann und dass das bis zu 10 Tagen noch anhalten könnte.
Könnt Ihr das bestätigen??

Wie und wann merk ich denn falls ich in eine Unterfunktion laufe??

Ich soll mich in 14 Tagen bei meiner Radiologin melden.

Grüßle
Heiko



Antworten:


sd-krebs.de