Re: SD ist seit 6 Tagen raus!


Geschrieben von StefanF am 04. Dezember 2001 18:14:56:

Als Antwort auf: Re: SD ist seit 6 Tagen raus! geschrieben von Heiko am 04. Dezember 2001 09:06:15:

Hallo Heiko,

ich frage nochmal blöde: warum bekommst Du jetzt noch kein Hormon? Du kannst doch jetzt eigentlich schon mit kleinen Dosen anfangen um erst garnicht in die Unterfunktion zu kommen.

Außerdem "befürchte" ich, das Du nach 2-3 Wochen noch keine richtige Unterfunktion bekommen wirst. Bei uns Krebslern sind das bis zur RJT meist mindestens 6 Wochen ohne Hormon. Und selbst bei den Nachsorgeuntersuchungen geht man von mind.5 Wochen aus. Und nach den 5 Wochen habe ich persönlich noch nicht allzuviel von der Unterfunktion gemerkt. Aber ich will das hier nicht schönreden, sonst "meckern" wieder alle diejenigen, die sehr schnell unter der Unterfunktion leiden. Das ohne jedlichen Hohn, denn jeder reragiert anders auf die hormonlose Zeit.

Viele Grüße

Stefan

>Hallo Stefan,
>nein nein es ist tatsächlich nicht geplant, mich in eine Unterfunktion laufen zu lassen. Ich habe nur gedacht, dass das zwangsläufig passiert wenn ich 2-3 Wochen nach einer OP den ersten Termin zur Untersuchung habe. Dann fängt man doch auch nur ganz langsam mit kleinen Dosen an SD-Hormonen an??
>Gruß
>Heiko



Antworten:


sd-krebs.de