Re: nachsorge.....


Geschrieben von Jan am 05. Dezember 2001 13:15:05:

Als Antwort auf: nachsorge..... geschrieben von märz63 am 04. Dezember 2001 15:44:33:

Liebe(r) März63,
herzlichen Glückwunsch zur (Über-)lebensdiagnose. Ich freu mich für Dich und drück Dir die Daumen!!!!!
Herzliche Grüße
Jan

>hallo,
>ich war heute zur nachsorge und wie es scheint, ist alles in ordnung. die laborbefunde dauern zwar ca. 3 wochen, aber mein arzt meint eh, das nix mehr zu befürchten ist.
>die sonografie war absolut in ordnung.
>mir viel ein stein vom herzen!!!!
>selbst nach vier jahren ist dieser gang zum doc das schlimmste was ich machen muss.
>eigentlich bräuchte ich erst in einem jahr wieder zu kommen. aber darauf lasse ich mich nicht ein. im sommer stehe ich auf der matte.....*ggg*
>ich weiss nun auch, warum ich diese herzbeschwerden habe.
>das gefühl, das mir im normalzustand das herz aus dem brustkorb schlägt.
>ich soll das eutyrox 175 verteilt nehmen. mal versuchen wie es ist, wenn ich morgens eine halbe und am abend eine halbe tabl. nehme. er ist 100% davon überzeugt, das meine beschwerden damit zusammen hängen. evtl. holt er mich von dem 175 auf 150 runter.
>dann wollte ich noch wissen, ob ich nochmals zur radiojoddiagnose in die DKD muss.
>er meinte, evtl. in 2 jahren.....
>aber es gäbe absolut keinen anhalt , warum ich da überhaupt rein soll.
>es sieht alles absolut klasse aus.
>mann, bin ich erleichtert!!!!
>euch alles gute und eine schöne adventszeit...
>ciao
>märz



Antworten:


sd-krebs.de