Re: rhTSH

Geschrieben von Adelheid am 05. Dezember 2001 16:22:16:

Als Antwort auf: rhTSH geschrieben von Catrin am 05. Dezember 2001 07:33:24:

>Hallo!
>Eben habe ich kurz in die Ärzte-Zeitung gesehen, und bin auf einen Artikel über rhTSH gestoßen, mit dem man die Unterfunktion vor der RJT verhindern kann. Er ist in der Ärzte-Zeitung-online zu finden, leider weiß ich nicht, wie man da so einen Link hinmacht ( so dass man den Artikel hier direkt anklicken kann), deshalb müsstet Ihr "den Umweg" machen. Sorry...
>Viele Grüße und einen schönen Tag für alle,
>Catrin.
Liebe Catrin,

könntest du mir nochmals kurz erklären, wie ich zu diesem
Artikel komme? Ich habe nämlich im Februar meine nächste
Radiojodtherapie und fürchte mich jetzt schon etwas vor
dem Absetzten der Hormontabletten.
Danke