Re: rhTSH


Geschrieben von Ute am 05. Dezember 2001 16:46:03:

Als Antwort auf: Re: rhTSH geschrieben von Adelheid am 05. Dezember 2001 16:22:16:

>>Hallo!
>>Eben habe ich kurz in die Ärzte-Zeitung gesehen, und bin auf einen Artikel über rhTSH gestoßen, mit dem man die Unterfunktion vor der RJT verhindern kann. Er ist in der Ärzte-Zeitung-online zu finden, leider weiß ich nicht, wie man da so einen Link hinmacht ( so dass man den Artikel hier direkt anklicken kann), deshalb müsstet Ihr "den Umweg" machen. Sorry...
>>Viele Grüße und einen schönen Tag für alle,
>>Catrin.
>Liebe Catrin,
>könntest du mir nochmals kurz erklären, wie ich zu diesem
>Artikel komme? Ich habe nämlich im Februar meine nächste
>Radiojodtherapie und fürchte mich jetzt schon etwas vor
>dem Absetzten der Hormontabletten.
>Danke


Hallo Adelheid,

ich hoffe, ich mache jetzt keinen Fehler. Den Artikel findest Du unter


Gruß,
Ute




Antworten:


sd-krebs.de