Re: nachsorge.....


Geschrieben von MaBiKa am 05. Dezember 2001 22:55:27:

Als Antwort auf: nachsorge..... geschrieben von märz63 am 04. Dezember 2001 15:44:33:

>hallo,
>ich war heute zur nachsorge und wie es scheint, ist alles in ordnung. die laborbefunde dauern zwar ca. 3 wochen, aber mein arzt meint eh, das nix mehr zu befürchten ist.
>die sonografie war absolut in ordnung.
>mir viel ein stein vom herzen!!!!
>selbst nach vier jahren ist dieser gang zum doc das schlimmste was ich machen muss.
>eigentlich bräuchte ich erst in einem jahr wieder zu kommen. aber darauf lasse ich mich nicht ein. im sommer stehe ich auf der matte.....*ggg*
>ich weiss nun auch, warum ich diese herzbeschwerden habe.
>das gefühl, das mir im normalzustand das herz aus dem brustkorb schlägt.
>ich soll das eutyrox 175 verteilt nehmen. mal versuchen wie es ist, wenn ich morgens eine halbe und am abend eine halbe tabl. nehme. er ist 100% davon überzeugt, das meine beschwerden damit zusammen hängen. evtl. holt er mich von dem 175 auf 150 runter.
>dann wollte ich noch wissen, ob ich nochmals zur radiojoddiagnose in die DKD muss.
>er meinte, evtl. in 2 jahren.....
>aber es gäbe absolut keinen anhalt , warum ich da überhaupt rein soll.
>es sieht alles absolut klasse aus.
>mann, bin ich erleichtert!!!!
>euch alles gute und eine schöne adventszeit...
>ciao
>märz

Hallo,
ich denke, wir sollten alle lernen, uns von dieser lähmenden Angst nicht so einnehmen zu lassen. Aber, wie könnten wir dieses Gefühl in Griff bekommen?

Ich nehme im übrigen 125 Thyroxin und teilweise im Wechsel Thyroxin 100 und tags darauf Thyroxin 125. Grund: Oft ist mein Puls zu hoch und ich muß bestimmt 5 mal dringendst ein Örtchen zur Verfügung haben.

Ich freue mich für Dich - alles Gute

MaBiKa



Antworten:


sd-krebs.de