Re: Hashimoto - Kur ?


Geschrieben von Maren am 07. Dezember 2001 08:42:53:

Als Antwort auf: Re: Hashimoto - Kur ? geschrieben von StefanF am 03. Dezember 2001 20:35:27:

>Hallo Maren,
>mit der Frage bist Du hier leider nicht ganz richtig.
>hier auf der Forenseite findest Du oben einen Link "andere Foren". Dort steht dann auch ein Link auf die Hashi-Seite.
>Lass Dich bitte von dieser Seite nicht abschrecken. Die Leutchen dort sind eigentlich ganz nett, nur spielt ihnen der Hashi manchmal etwas gefühlsmäßig heftig mit. Aber die kennen sich dadurch auch mit allen Problemen der Hashis bestens und aus eigenen Erfahrungen aus. Soviel ich weiß, sind auch einige schon in Kur gewesen.
>Versuche dort auch mal Dein Glück
>Viele Grüße

Danke für den Hinweis
Maren
>Stefan



Antworten:


sd-krebs.de