Re: Nähen oder klammern???

Geschrieben von Gerhard am 08. Dezember 2001 13:04:10:

Als Antwort auf: Nähen oder klammern??? geschrieben von Christiane am 05. Dezember 2001 11:54:07:

>hallo,
>ich habe jetzt von euch drei varianten erfahren:
>1. nähen normal
>2. nähen unter der haut
>3. klammern
>was ist denn nun am besten/unauffälligsten?
>chr.

Leider musste ich schon häufiger in meinem Leben operiert werden. Ich habe so ziemlich alle Arten von Narben erleben dürfen: Nähen normal, kleben, klammern, tackern. Zudem reagiert meine Haut extrem mit Wulstbildungen bei Narben. Anfang dieses Jahres bin ich an der SD operiert worden. Die Narbe wurde von innen genäht. An beiden Enden waren zwei Knöpfe, mit denen der Faden gezogen wurde. Diese Narbe sieht super flach und schmal aus.

Darum mein Tipp: Nähen von innen mit Knopf rechts und links

Grüße

L@ Gerhard