Re: Operiert Dr. Dralle nun mit Laser ? Dr. Erwe aus Halle ?

Geschrieben von thomas am 11. Dezember 2001 09:40:28:

Als Antwort auf: Operiert Dr. Dralle nun mit Laser ? Dr. Erwe aus Halle ? geschrieben von Nicole am 10. Dezember 2001 17:19:33:

>Hallo Ihr, wollte nur noch mal von allen Haller Patienten hören ob Dr. Dralle nun mit Laser operiert ? Ist Euch neben Phuong auch Dr, Erwe bekannt, der telefonisch mit mir wegen des OP Termins Kontakt hatte bekannt ? Ich hoffe ja wohl die Ärzte da stehen in engem Austausch zu Dr. Dralle ?
>Danke und Gruß
>Nicole

hallo nicole,dr. dralle operiert auch mit laser.aber warum ist dir das so wichtig?dr. erwe kenne ich nicht.das team dort ist ok!stehe bei nachfragen gerne weiterhin zur verfügung.gruß thomas