Re: Im Januar wird operiert....

Geschrieben von Jürgen am 22. Dezember 2001 12:43:20:

Als Antwort auf: Re: Im Januar wird operiert.... geschrieben von MaBiKa am 22. Dezember 2001 11:51:03:

>Wo wirst Du operiert?
>Ich wünsche Dir heute schon alles Gute und würde mich freuen, wieder von Dir zu hören.
>MaBiKa

Hallo MaBiKa,Danke für die Antwort.
Ich habe meinen Termin in Wesseling ( Nähe Köln ). Meine Tochter ( 30 ) hat dort auch ihre Schilddrüse entfernt bekommen und es überlebt. Die Naht ist auch fast nicht mehr zu sehen.
Wie ist es bei Euch so gewesen. Ich werde es niemanden wissen lassen dass ich ins Krankenhaus gehe, denn ich bin der Meinung, helfen kann mir doch niemand. Ich muss mit meinem Leben alleine zurechtkommen. Und auf das geheuchelte Mitleid von jemanden, den es an sich garnicht interessiert, kann ich gerne verzichten.Und vielleicht gibt es sogar welche, die es mir insgeheim sogar gönnen. Und den Triumph
muss ja keiner haben. Für meinen Bekanntenkreis bin ich auf Dienstreise, und für meine Kollegen hab ich eine Grippe.
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
In der KW 2 geht es ins Krankenhaus. Bis dann... Jü