Re: unaufgeklärt


Geschrieben von Jan am 22. Dezember 2001 19:41:37:

Als Antwort auf: unaufgeklärt geschrieben von Mary am 22. Dezember 2001 16:20:20:

Liebe Mary,
vor zehn Jahren war das Internet für viele noch ein Fremdwort. Heute gehört es bei den Meisten zum Alltag. Wenn wir hier alle so "aufgeklärt" wirken, dann hat das sicher damit zu tun, dass man sich hier austauschen kann, Ratschläge bekommt u.s.w.
Ohne das Forum wüsste ich bis heute nicht (und ich wurde erst im letzten Sommer operiert), dass bei follikulärem SD-Karzinom die anschließende RJT das Standardverfahren ist. Im Entlassungsbericht des Krankenhauses stand davon nichts, und auch meine Hausärztin war mit diesem Thema nicht so vertraut, dass sie von sich aus hätte sagen können, wie es im Detail weiter geht.
Schön also, wenn Du hier auch für Dich etwas findest - und sei es nur die Erkenntnis, dass Du intuitiv alles richtig gemacht hast.
Wenn Du aber konkrete Fragen haben solltest - scheu Dich nicht, sie zu stellen. Irgend wer weiß hier immer eine Antwort, und sei es nur ein Tipp, wo Du nachlesen kannst.
Schau mal wieder rein!
Herzliche Grüße, ein frohes Fest und ein gutes Jahr 2002!!!
Jan


>Ich habe unter den Mitgliedern den Beitrag von Silke gelesen und dabei festgestellt, daß es mir genauso ergangen
>ist. Allerdings schon vor 10 Jahren. Aber ich weiß bis heute noch nichts über meine Befunde nach der OP. trotz mehrmaligem Nachfragen, bekam ich nie eine klare Antwort.
>Ich verfolge schon länger die Diskussionen und staune immer wieder wie aufgeklärt alle sind. Seit ein paar Jahren hole ich mir nur noch die Tabletten Thyrex 0,16 mg bei meinem
>Hausarzt. Bei der Kontrolle war ich schon Jahre nicht mehr.
>Ich kontrolliere mich selbst und beobachte mich. Setze manchmal für einen Tag die Tablette ab. je nach Beschwerden.
>Herzklopfen, zittern usw.



Antworten:


sd-krebs.de