Re: unaufgeklärt


Geschrieben von Mona am 22. Dezember 2001 22:23:29:

Als Antwort auf: unaufgeklärt geschrieben von Mary am 22. Dezember 2001 16:20:20:

Hallo!

Wenn dir dein Hausarzt nicht sagen will was du für ein Befund hattest, dann lass dir Kopien von den Berichten machen. Das müssen sie, du musst vielleicht mal etwas energischer werden.
Tschüss
Mona

>Ich habe unter den Mitgliedern den Beitrag von Silke gelesen und dabei festgestellt, daß es mir genauso ergangen
>ist. Allerdings schon vor 10 Jahren. Aber ich weiß bis heute noch nichts über meine Befunde nach der OP. trotz mehrmaligem Nachfragen, bekam ich nie eine klare Antwort.
>Ich verfolge schon länger die Diskussionen und staune immer wieder wie aufgeklärt alle sind. Seit ein paar Jahren hole ich mir nur noch die Tabletten Thyrex 0,16 mg bei meinem
>Hausarzt. Bei der Kontrolle war ich schon Jahre nicht mehr.
>Ich kontrolliere mich selbst und beobachte mich. Setze manchmal für einen Tag die Tablette ab. je nach Beschwerden.
>Herzklopfen, zittern usw.



Antworten:


sd-krebs.de