Re: Danke an Jan und Mona


Geschrieben von Mona am 23. Dezember 2001 21:00:21:

Als Antwort auf: Danke an Jan und Mona geschrieben von Mary am 23. Dezember 2001 15:25:01:

Hallo mary!
Das mit deinem Alter akzeptiere ich nicht. Ich habe eine Arbeitskolegin die hatte auch knoten an der SD und wollte auch nicht, das diese entfernt werden. Ich habe so lange aus sie eingeredet bis sie mirzuliebe die OP mitmachte. Danach kam heraus, das es bösartig war und schon etwas gestreut hatte. Sie bedankte sie bei mir und ist nun doch froh das ganze mitgemacht zu haben. Die Frau ist 59 zu der Zeit gewesen und nun macht sie alle Vorsorgeuntersuchungen mit und geniesst ihre Rente mit vollen Zügen.

Du hast doch auch Leute die dich lieben und vermissen würden. Wäre das dann nicht etwas egoistisch von dir, dich einfach aufzugeben?????????

Aber ich gehe davon aus das bei dir alles in Ordnung ist und du nur einen etwas vergrößerten Lymphknoten hast, so wie ich. Das kann ja nun viele Gründe haben: Erkältung, Picken am Hals, Zahnschmerzen, Mandelentzündung usw....
Aber wenn er weiter wächst, dann sollte man ihn lieber entnehmen und untersuchen lassen.
Tschüss
und ein schönes Fest
Mona

>Herzlichen Dank an Jan und Mona für Eure Antworten.
>Ich hatte mich mit meiner Unwissenheit ziemlich abgefunden,
>wenn da nicht wieder ein schon leicht sichtbarer Knoten am Hals wäre. Dadurch habe ich mich im Internet schlau gemacht und bin auf eure Diskussionsrunde gestoßen. Im Moment möchte ich nichts unternehmen.Ich habe die Nase voll davon, wieder allem ausgeliefert zu werden. Ich bin auch schon über 5o. Ich wünsche Euch viele Glück und Mut und Ausdauer und vor allem frohe Weihnachten.
>Mary



Antworten:


sd-krebs.de