Probleme nach SD-Operation trotz normaler Werte


Geschrieben von Valex am 24. Dezember 2001 01:11:26:

Hallo,

frohe Weihnachten und schöne Feiertage an Euch alle!

Ich hatte Ende November bereits eine Frage gestellt - danke für die Antwort Christina.

Ich hatte vor knapp neun Monaten meine SD-Operation (kalter Knoten), habe eine Rest-SD behalten. Meine Werte sind eigentlich von Anfang an im Normalbereich gewesen. Allerdings sind - ganz im Gegensatz dazu - meine Beschwerden im letzten halben Jahr immer schlimmer geworden, seit vier Wochen, ist es nun sehr extrem.

Die Symptome sind wie folgt:
-Allgemeine Unsicherheit beim Gehen und in der Motorik
-"Benommenheit im Kopfbereich" (ähnlich Grippegefühl, bzw. Katersymptome)
-Allgemeine Müdigkeit, Schlaffheit, Antriebslosigkeit

Habt Ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kennt jemanden, dem es ähnlich ergangen ist, d.h. das die Werte laut Untersuchungsergebnissen stimmen, aber man ziemliche Beschwerden hat?
Bin mittlerweile relativ verzweifelt, da es keine andere plausible Erklärung für mein Befinden gibt.

Würde mich sehr über eine Antwort von Euch freuen - trotz der Feiertage - vielen Dank schon mal im voraus.

Valex



Antworten:


sd-krebs.de