Re: Probleme nach SD-Operation trotz normaler Werte


Geschrieben von Catrin am 24. Dezember 2001 11:46:24:

Als Antwort auf: Probleme nach SD-Operation trotz normaler Werte geschrieben von Valex am 24. Dezember 2001 01:11:26:

Hallo!
Deine Symptome sind ja relativ unspezifisch, wurden denn alle anderen möglichen Ursachen abgeklärt? Es könnte ja auch eine andere Ursache als die SD sein, die motorischen Probleme mit den Kopfschmerzen treten zum Beispiel auch bei Problemen der oberen Halswirbelsäule auf. Neben den Blutuntersuchungen, die Michel D`Angelo angesprochen hat, würde ich auch mal andere Ursachen abchecken lassen ( vielleicht brütest du ja auch an einem dicken Infekt oder so was).
Erst mal natürlich schöne ( beschwerdefreie!!!) Feiertage für dich,
Catrin.



Antworten:


sd-krebs.de