Re: Pap MikroCA Metastasierung in Lymphknoten


Geschrieben von CarmenS am 27. Dezember 2001 16:25:28:

Als Antwort auf: Re: Pap MikroCA Metastasierung in Lymphknoten geschrieben von JürgenT am 27. Dezember 2001 11:32:05:

Hi Jürgen!
Ist das schön, wenn jemand antwortet! Danke!
Endlich mal mit anderen Betroffenen zu reden, und besonders mit jemanden, der einen ähnlichen Krankheitsverlauf hat.
Gestern, als ich zum erstenmal dieses Forum entdeckte und (trotz Weihnachten) stundenlang gelesen habe, ist zunächst wieder total viel hochgekommen, Fragen, die ich erfolgreich weggedrängt habe, da mir sowieso keiner antworten konnte, manchmal auch nicht wollte...
Also ganz lieben Dank für Dein Melden!

Meine Tumorwerte sind immer unterschiedlich, je nachdem ob im Hormonentzug oder mit Einnahme von Euthyrox (Ich nehme 100/125 im tägl. Wechsel)gemessen wird. Ich glaub, dass ist aber normal. (?)
Nach meiner 1.RJT im Jan.2001 war der TG bei 33,2; im Mai 2001 war er bei der RJD bei 37,5. (Beide Werte im Entzug) Weil nach dieser RJD nichts erkennbar war, weder auf PET oder MIBI oder sonstigem, hat man mich einfach entlassen. Tja...
Seitdem liefen fast monatlich TG Kontrollen bei meinem Hausarzt(ohne Absetzen). Die Werte schwankten dabei zwischen 4 und zuletzt 2,2 bei einer Wiederfindungsrate von ca.92%. Da man im Okt.2001 am Schlüsselbein zwei LK entdeckte, entschieden wir (meine Ärzte jetzt aus Hannover sind wirklich gut!)uns für eine OP (erfolgreich: Nov.o1).
Zum Glück konnten sie durch die alte Narbe rankommen und mußten den Thorax nicht öffnen...
(Wie kommst Du eigentlich mit deiner Riesennarbe zurecht? Hast Du auch so Bewegungseinschränkungen?)
Die nächste TG-Kontrolle findet im Januar statt, wir sind alle gespannt, wie dann die Werte sein werden, sind sie noch immer zu hoch, dann wird weitergesucht.
Die Ärzte hoffen zwar, dass der erhöhte Wert durch die letzten LKs verursacht wurde, sind sich aber nicht ganz sicher, ob das wirklich jetzt alles war.

So, meine Kinder rufen (ich habe drei!), die Ruhe ist vorbei...
Einen ganz lieben Gruß, bis bald und komm gut ins neue Jahr
Carmen

P.S. Hast Du eigentlich auch so schlappe Eisenwerte???




Antworten:


sd-krebs.de