Re: @Chrissi65


Geschrieben von chrissi65 am 28. Dezember 2001 20:09:28:

Als Antwort auf: @Chrissi65 geschrieben von Kati am 28. Dezember 2001 19:21:28:

>Liebe Christiane,
>
>habe (leider ;-)) meinem Mann zu Weihnachten einige Computerbauteile geschenkt... Das Ergebnis: alle E-Mails und Adressen futsch *heul*
>
>Kaum war der PC installiert, hat er auch Mails abgerufen, danach wieder Totalabsturz und Mails futsch *jetztwütend* Er meinte von einer Christiane wäre auch was dabeigewesen, aber das hätte er sich selbstverständlich nicht näher angesehen, da es ja für mich wäre... Sehr freundlich, gelle?!?!?
>
>Also, falls Du das warst, würdest Du mir die Mail bitte, bitte nochmal schicken?!?!?
>
>Vielen lieben Dank!!!!!
>Kati

hallo, Kati,

freu mich, daß es dir gut geht, die mail habe ich noch mal verschickt.

liebe Grüße

Chrissi65



Antworten:


sd-krebs.de