Re: Wie lange zwischen OP und 1.RJT

Geschrieben von märz63 am 28. Dezember 2001 22:34:15:

Als Antwort auf: Wie lange zwischen OP und 1.RJT geschrieben von Kati am 28. Dezember 2001 19:26:28:

>Hallo Ihr Lieben,
>
>zuerst mal hoffe ich das alle einigermaßen die Feiertage überstanden haben?!
>
>Mir geht es eigentlich sehr gut und ich habe wieder richtig Appetit (der ist mir nach der Diagnose erstmal für eine Woche völlig verlustig gegangen...). Aber das ist bestimmt auch nur die Unterfunktion ;-)
>
>So, da ich ja so fürchterlich neugierig bin und wissen will wann es denn losgeht, wieviel Zeit ist denn bei Euch zwischen OP und 1. RJT vergangen?? Ich bin ja am 10.12. operiert worden...
>
>Lieben Gruß
>Kati

hallo kati...
....nicht lange. ich glaube, nicht ganz 3 wochen, dann kam ich in die DKD.
das ging alles recht ratz fatz bei mir.
ich drück dir ganz doll die daumen....
und wünsche dir ein paar nette, fesche , junge leidensgenossen während deinem aufenthalt. bei war "leider" immer nur älteres semester da....*ggggg
(ich mein das nicht negativ....gelle)
ciao