Re: Wie lange zwischen OP und 1.RJT


Geschrieben von Jan am 29. Dezember 2001 13:11:29:

Als Antwort auf: Wie lange zwischen OP und 1.RJT geschrieben von Kati am 28. Dezember 2001 19:26:28:

Liebe Kati,
die erste RJT ist war bei mir so nach 4-6 Wochen, die zweite (erstmal mit geringerer Diagnose-Dosis) 4-5 Monate später. Für Mai 2002 bin ich zur ambulanten Nachkontrolle einbestellt.
Die Termine lassen sich manchmal ein bisschen verhandeln - z.B. wenn Du Urlaub planst und das mit der Unterfunktion koordinieren willst.
Am besten fragst Du die Radiologen im behandelnden Krankenhaus sehr ausführlich (und ggf. eindringlich) nach ihrem Behandlungsplan, denn der kann von Klinik zu Klinik etwas abweichen.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und grüße Dich herzlich!
Jan


>Hallo Ihr Lieben,
>
>zuerst mal hoffe ich das alle einigermaßen die Feiertage überstanden haben?!
>
>Mir geht es eigentlich sehr gut und ich habe wieder richtig Appetit (der ist mir nach der Diagnose erstmal für eine Woche völlig verlustig gegangen...). Aber das ist bestimmt auch nur die Unterfunktion ;-)
>
>So, da ich ja so fürchterlich neugierig bin und wissen will wann es denn losgeht, wieviel Zeit ist denn bei Euch zwischen OP und 1. RJT vergangen?? Ich bin ja am 10.12. operiert worden...
>
>Lieben Gruß
>Kati



Antworten:


sd-krebs.de