Re: was tun bei folikuklärem-medulärem karzinom


Geschrieben von Jolinar am 29. Dezember 2001 20:06:16:

Als Antwort auf: was tun bei folikuklärem-medulärem karzinom geschrieben von linda am 28. Dezember 2001 23:17:13:

Hy Linda,
sicher ist das sinnvoll. RJT ist nur notendig wenn der Verdacht besteht, das er bereits gestreut hat. Bis zu einer gewissen geöße ist das abzusehen. Bei mir waren es 4 mm.
Er wird sich aber daran gewöhnen müssen in regelmäßigen relativ kurzen Abständen zur Nachsorge zu gehen und das solltest Du unterstützen - denn es ist wichtig!


>hallo, ich hab mal eine frage. bei meinem vater wurde vor kurzem ein gemisch aus folikulärem-medulärem karzinom entdeckt. es wurde die gesamte schilddrüse und die lumphdrüsen entfernt. jetzt will man keine RJT machen, ist das sinnvoll?
>vielen dank linda





Antworten:


sd-krebs.de