Re: An alle mit Stimmbandproblemen - ständiges Verschlucken mit Husten


Geschrieben von märz63 am 30. Dezember 2001 11:10:26:

Als Antwort auf: Re: An alle mit Stimmbandproblemen - ständiges Verschlucken mit Husten geschrieben von Martina am 29. Dezember 2001 23:18:03:


hallo helga,
mir geht es machmal heute noch so (nach vier jahren!)
aus der flasche trinken z.b. ist das reinste abendteuer (wegen der kopfhaltung)
ich japse auf nur noch einem stimmband rum und ohne logopädin würde ich sicherlich noch heute keinen gescheiten ton raus bekommen.
was mir sehr leid tut: mit dem singen ist es aus.
es strängt mich wahnsinnig an.
ich bekomme kopfschmerzen, der hals...einfach alles tut weh.
das bedauer ich schon sehr.
ich weiss nicht wie lange deine op her ist....ich hatte am anfang auch riesige probleme mit dem verschlucken. das ging aber vorbei.
es hat schon eine weile gedauert bis es weg war und wie gesagt: in jeder lage trinken oder essen ...is nich mehr....





Antworten:


sd-krebs.de