Re: Hautprobleme

Geschrieben von Brigitte am 31. Dezember 2001 14:21:59:

Als Antwort auf: Hautprobleme geschrieben von Sternchen18 am 28. Dezember 2001 22:56:16:

>Also, mir wurde am 11.09.2001 wg. kalten knoten die SD entfernt. op war gut, alles ok. nehme nun euthyrox 125.
>seit ca. 7 monaten habe ich akne im gesicht, obwohl ich dies vorher nie hatte. nehme die pille und vitamin a creme. es wird von tag zu tag besser, ist auch nicht schlimm, aber gibt es einen zusammenhang ??
>ich danke euch !

Hallo,
nach meiner OP habe ich L-Thyroxin genommen und hatte keine Probleme mit der Haut. Vor ca. 3 Monaten habe ich mit Euthyrox angefangen, weil die Tbl. kleiner sind. Seitdem habe ich auch verstärkt Akne. Ich werde wieder auf L-Thyroxin umsteigen. Mal sehen, ob es wieder weggeht.
Viele Grüße
Brigitte