Mir kamen die Tränen.....


Geschrieben von SHG MB / Hashi Wuppertal und Umgebung am 31. Dezember 2001 21:43:45:

Als Antwort auf: Was Besinnliches - auch von mir geschrieben von Jan am 31. Dezember 2001 13:26:37:


Mannomann, Jan, das war genau das, was ich so im Kopf habe..... Müll auf der Erde und den Menschen ein Wohlgefallen....... Aber irgendwo ist halt immer ein Licht. Die Kinder sind unser LICHT !!!

Liebe Grüße und alles Gute im neuen Jahr, das denn hoffentlich wieder etwas friedlicher wird...

Mein Sohn muss zum Glück nicht zum Bund, hat was mit dem Herzen und mit der Wirbelsäule, soll ich mich freuen, dass er gesundheitliche Schäden hat, soll ich mich freuen ?
Nun gut, er hat es "geschafft" und die Situation hat mich geschafft. So ist das Leben...

Alles Liebe
Anke



Antworten:


sd-krebs.de