Re: OP in zwei Wochen


Geschrieben von Rosemarie am 01. Januar 2002 16:13:24:

Als Antwort auf: OP in zwei Wochen geschrieben von Christiane am 28. Dezember 2001 16:31:28:

Hallo Christiane,
gutes und gesundes neues Jahr!!!

Mach Dir keine Sorgen, Prof.Kienzle ist ein Meister seines Faches und sehr sympatisch. Meine Schilddrüse ist Ende September von ihm entfernt worden, und die OP soll laut Radiologe "perfekt" gemacht worden sein. Ich selbst kann von außen nur die winzige, schon jetzt fast unsichtbare Narbe beurteilen (meine rechte Schilddrüse war immerhin so groß wie ein Hühnerei!)
"Angenehm" empfand ich die Schmerzfreiheit, allerdings durfte ich nach der OP 24 Stunden lang mit nur kurzen Unterbrechungen schlafen.
Das Ergebnis der Pathologie (in Merheim) kommt am nächsten Tag.
Und innerhalb weniger Tage bist Du wieder zu Hause!!
Du kannst mich gerne anmailen, wenn Du noch Fragen hast.

Viel Glück!!! Und liebe Grüße Rosemarie





Antworten:


sd-krebs.de