Re: Stoffwechselstörungen nach Schilddrüsen- und Nebenschilddrüsen-OP

Geschrieben von Theresia am 01. Januar 2002 21:22:57:

Als Antwort auf: Re: Stoffwechselstörungen nach Schilddrüsen- und Nebenschilddrüsen-OP geschrieben von Bernd am 31. Dezember 2001 18:19:51:

>Hallo Theresia,
> [...]

Hallo Bernd,
tatsächlich ist der Brief von Prof. Rothmund schon im Juni 98 geschrieben worden. Ich habe die Anschrift im Forum nur noch einmal erwähnt, weil wiederholt von SD- Operierten über Befindlichkeitsstörungen geklagt wurde und die Ärzte dies oft nicht akzeptieren wollen.

Ist Dein Posting im Forum? Muß ich nur unter 24. Nov. 01 und Bernd nachsehen? Diese Untersuchung würde mich wirklich sehr interessieren. Hattest Du Befindlichkeitsstörungen?

Ich bin nicht aus Deiner Gegend, aber mein mich behandelnder Arzt erwähnte, es gäbe nun in Marburg einen Professor, der sich mit Störungen nach Schilddrüsen-OP befasse. Ich danke Dir jedenfalls für Deine Antwort. Es freut mich sehr, jemanden gefunden zu haben, der solche Untersuchungen bereits über sich ergehen ließ.

Theresia