Re: Martin???


Geschrieben von Beate am 01. Januar 2002 21:39:45:

Als Antwort auf: Martin??? geschrieben von StefanF am 30. Dezember 2001 16:29:23:

Hallo Stefan,

sehe deine Frage wegen Urlaubs in Deutschland erst gerade eben.

Ich hatte Mitte Dezember eine Mail an Martin geschickt und er hat mir geantwortet (da ich noch in Hamburg bin, habe ich den Text z.Zt. nicht zur Hand und nicht mehr so im Kopf).

Es war wohl alles sehr anstrengend, schlimmer als er gedacht hatte, und auch kaum Möglichkeit, mal rauszukommen wegen Internetcafé oder so. Und jetzt ist er erstmal dabei, sich wieder körperlich und seelisch aufzupäppeln, im Moment ist noch nicht genug Energie fürs Internet übrig.

Er freut sich aber sicher sehr über eine private Mail! Seine Adresse ist in diversen Beiträgen von ihm angegeben : mpaech@gmx.de

Viele Grüße an alle, und uns allen ein gutes, friedliches und gesundes neues Jahr!

Beate



Antworten:


sd-krebs.de