Re: Vorstellungsgespräch RJT


Geschrieben von Helga am 02. Januar 2002 13:39:09:

Als Antwort auf: Vorstellungsgespräch RJT geschrieben von Kati am 02. Januar 2002 13:33:11:

Hallo Kati,

ich wünsche Dir für die bevorstehende RJT alles Gute und eine nette Mitbewohnerin! Die Zeit kriegst Du auch rum. Das Du noch so aktiv Sport treiben möchtest, klasse, ich war da eher ziemlich faul.

Liebe Grüße, kämpf weiter!
Helga

>Hallo,
>
>komme gerade von meinem "Vorstellungsgespräch" in der Nuklearmedizin... und bin leider etwas geknickt...
>
>Mein Tumormarker ist wohl recht hoch (war auch das erste was der Arzt gemeint hat, leider höher wie er sich vorgestellt hätte...) 153 eine Woche nach der OP.
>
>Auf Szinti waren noch geringe Reste Schilddrüsengewebe und 5 Lymphknoten fand er beim Ultraschall jetzt mal auffällig (vergrößert...) Naja TSH entscheidet wann es losgeht mit RJT. Den Wert haben sie dann heute oder morgen bestimmt und vielleicht (wäre mir am allerliebsten) kann ich gleich einrücken... Fotos vom Bunker hat er schon gezeigt. Finds bloß dumm, das es da noch nicht mal ein Hometrainer oder irgendwas zum Sport treiben gibt, so ne Woche auf dem Zimmer rumsitzen ohne Bewegung find ich jetzt echt furchtbar... Naja werde es aber überleben, wenn ich recht drüber nachdenke ;-) Nehme ne Isomatte mit und werde irgendwelche Gymnastik betreiben. Gibt es nicht im Fernsehen immer so komische ähhhm Hausfrauenaerobic... Da könnte ich dann zur Unterhaltung meiner Zimmerkollegin rumhoppeln...
>
>Hoffe auch sehr auf ein paar junge, knackige Mitbesetzer im Bunker... Was da im Wartezimmer von der Nuklearmedizin gesessen hat, war nicht sehr aufbauend... ;-)
>
>Lieben Gruß von einer gegen die Depri tapfer ankämpfenden
>Kati



Antworten:


sd-krebs.de