Re: Stoffwechselstörungen nach Schilddrüsen- und Nebenschilddrüsen-OP

Geschrieben von Bernd am 06. Januar 2002 00:01:02:

Als Antwort auf: Re: Stoffwechselstörungen nach Schilddrüsen- und Nebenschilddrüsen-OP geschrieben von Helga am 03. Januar 2002 01:29:30:

>Hallo Bernd,
>mich würde das Ergebnis dieser Studie interessieren, da verminderte Leistungsfähigkeit etc. doch bei vielen von uns zutreffen. Falls Du das Ergebnis dieser Studie wirklich mitgeteilt bekommst, melde Dich doch im Forum.
>Alles Gute fürs neue Jahr.
>Viele Grüße Helga
Hallo Helga,
ebenfalls Alles Gute für das neue jahr.
Sobald ich weitere Informationen oder gar das Ergebnis der Studie habe werde ich diese hier bekannt geben. Ich denke, dass ich seitens der Uni Marburg jetzt im Januar was hören werde. Andernfalls hake ich da selbst nach, derweil mich das Ergebnis schon als Betroffener interessiert.
Herzliche Grüße
Bernd