Re: Checkliste RJT und Arztbesuche

Geschrieben von märz63 am 06. Januar 2002 17:39:51:

Als Antwort auf: Checkliste RJT und Arztbesuche geschrieben von Katrin am 05. Januar 2002 16:00:02:

>Hallo Ihr Lieben,
>nachdem ich jetzt schon einige Zeit auf Euren Seiten "schnüffel" und mich selbst auch schon
>als Mitglied eingetragen habe, komme ich mir beim
>Lesen Eurer Mails doch ziemlich unerfahren vor.
>Ich habe 2 RJT hinter mir, und hatte danach weder in
>der UNI noch beim Endokrinologen richtig ausführliche
>Gespräche.Es hieß dann immer nur, das wird schon, wir
>werden sehen.....
>Wie läuft das denn bei Euch ab ??? Oder besser gefragt,
>habt Ihr so eine Art Fragenkatolg, die Ihr den Ärzten stellt ?
> [...]

hallo katrin,
als ich das erstemal nach der op wieder zu meinem endo bin, war das erste was ich wissen wollte: wie lange habe ich noch, was kommt als nächstes. ich selber konnte es gar nicht fragen so fertig war ich . mein mann musste das alles für mich erledigen.
hätte ich damals schon dieses forum gehabt, hätte ich das alles nicht fragen müssen.
ich habe oft das gefühl, das ich hier bald besser aufgehoben bin als beim arzt obwohl ich den "weltbesten"*ggg* habe.
die leute hier haben ein wahnsinns wissen.....

hey: das ist ein dickes lob an euch...*ggggg*

heute, nach über vier jahren, frage ich so was natürlich nicht mehr. ich will nur noch wissen wann er mich wieder sehen will.
einen "fragekatalog" hatte ich auch nie, ich war viel zu unerfahren was die schilddrüse angeht.
hatte ja auch nie was an selbiger.
ich habe nach der op alles über mich "ergehen" lassen...
aber ich muss auch sagen: die ärzte haben von sich aus alles erzählt.
mich vorbereitet auf die therapie usw.
und die fragen die ich noch hätte, die haben sich erledigt.
die wurden mir hier durch fleissiges lesen beantwortet.
eine große hilfe war ich dir sicherlich nicht. es waren/sind halt meine erfahrungen.
dir auch alles gute
ciao