Re: Erfahrung mit Heilpraktikern ???


Geschrieben von Harald am 07. Januar 2002 23:32:28:

Als Antwort auf: Erfahrung mit Heilpraktikern ??? geschrieben von Katrin am 01. Januar 2002 23:11:05:

Hallo,
meine Erfahrung mit Heilpraktikerinnen würde ich ähnlich wie Gertraud auf den Punkt bringen, dass es vor allem eine seelische Unterstüzung war: das Gefühl, dass einem jemand zuhört, und das Gefühl, dass man selber etwas tut (Geldausgeben). Dies (- eine Elektroakupunktur, mehr hierzu habe ich in meiner Krankengeschichte geschrieben -) hat mich damals 300 DM gekostet, heute mache ich gleichfalls wie Gertraud leidenschaftlich Sport und nehme mir die Zeit dafür, weil ich etwas für mich und mein Wohlbefinden tue.
Grüße
Harald


>hat jemand von Euch Erfahrungen mit Heilpraktikern
>gemacht ? Mir hat ein Heilpraktiker eine Spritzen-
>Kur empfohlen und eine andere Heilprakterin wollte
>Nadeln ansetzten, also Akkupunktur. Da ich diese Dinge
>aber sehr kostspielig finde und auch kein Versuchskanichen
>sein will, stehe ich dem ein wenig skeptisch gegenüber.
>Würde mich über Antwort von Euch freuen !
>Liebe Grüße,
>Katrin



Antworten:


sd-krebs.de