Re: Vergessen!

Geschrieben von märz63 am 08. Januar 2002 18:10:03:

Als Antwort auf: Vergessen! geschrieben von Helga am 08. Januar 2002 15:53:18:

>Hallo Boris,
>mir geht es genau wie Dir, seit den OPīs vergesse ich eine ganze Menge, dass ist mir früher nicht passiert. Mich würde interessieren, ob es anderen auch so geht und, ob ihnen Ginseng auch hilft. Ich habe es mal versucht, war aber nicht konsequent genug, mal Pille geschluckt mal nicht.
>Zum Thema Heilpraktikern kann ich leider nicht beitragen.
>Viele Grüße
>Helga

hallo helga,

meine vergesslichkeit (und vor allem konzentrationsstörungen)hat eher was mit meinem eisenwert zu tun.
im sommer war das ganz krass.
ich merke sofort wenn mir eisen fehlt. da mein haushalt eh leer ist und mein körper nur von dem lebt, was ich ihm durch die tägliche nahrung gebe, merke ich das ganz schnell wenn es wieder mal soweit ist.
im mom. habe ich wieder meine last damit.
ich weiss, ich sollte die tabl. regelmässiger nehmen. aber davon wird mir übel. is auch net so toll.
schönen abend
ciao
roswitha