Re: gereizt.... überfunktion


Geschrieben von Annelie am 10. Januar 2002 14:39:09:

Als Antwort auf: Re: gereizt.... überfunktion geschrieben von märz63 am 10. Januar 2002 11:43:07:

>>Hallo!
>>Ich habe vor einigen Wochen hier im Forum eine Diskussion über das Thema "gereizt - Überfunktion" eröffnet und habe viel feedback von Euch erhalten! Dafür möchte ich mich noch einmal bedanken - das hat mir wirklich geholfen zu dem Zeitpunkt. Mittlerweile war ich wieder bei meinem Hausarzt, da dieser mich sehen wollte (das hat mir wieder Vertrauen gegeben, daß die Ärzte an einen denken!!!). Dort habe ich dann gleich meinen ganzen Frust abgelassen bzgl. der Überfunktion und deren Nebenwirkungen! Das Gespräch mit ihm war toll und er meinte, diese Nebenwirkungen MÜSSEN oder DÜRFEN gar nicht sein! Jetzt bin ich umgestellt auf die 150er Dosis (vorher 175er bei 50 Kilo und 158 cm) und es ist ein wunderbares Gefühl! Ich kann wieder lachen, sehe die Dinge nicht so eng und fühle mich einfach wieder frei!
>>TOLL ! SUPER !
>>Liebe Grüße,
>>Heike
>hallo heike,
>das ist ja sehr interessant!
>ich werde das meinem arzt auch vorschlagen.
>im mom. sind meine beschwerden zwar wieder weg (herzrasen)
>und ich denke, es liegt DOCH am eisenwert.
>aber , er soll mich ruhig mal von den 175ern runter holen.
>ciao
>roswitha
Hallo,
auch ich war mit 175 "6 Wochen " nach der 1.RJ eingestellt.
T3 über Normwert,T4 im Normbereich.Herzstechen,Haarausfall,
Gereizheit.Wurde auf 150 herabgesetzt. Bewege mich jetzt im Normbereich und habe derzeit keineSchwierigkeiten.Natürlich muß der TSH Wert stimmen.
Gruß Annelie



Antworten:


sd-krebs.de