Re: Pap MikroCA Metastasierung in Lymphknoten

  Diskussion eröffnenThemen-ÜbersichtFAQ
  Beitrag löschenDie neusten Beiträge Weiter zum Archiv...

Geschrieben von märz63 am 21. Januar 2002 12:17:52:

Als Antwort auf: Re: Pap MikroCA Metastasierung in Lymphknoten geschrieben von Myriam am 21. Januar 2002 11:24:05:

> [...]
>Bin übrigens 41, seit 20 Jahren verheiratet mit dem liebsten Mann der Welt, habe einen Sohn, 2 Hunde und eine Katze. Ich will weitermachen, aber die Ärzte geben kaum Informationen (das brauchen Sie noch nicht wissen...) .
>Im Moment bin ich vollauf beschäftigt die Panik runter zu
>drücken, normaler Alltag ist nur holpernd möglich.
>Nur, bis gestern dachte ich noch, eine von 5 Menschen in Europa zu sein, die einen so seltenen Krankheitsverlauf haben. Kleiner Trost. Hoffe mehr von Euch zu hören.

hi myri,
ein tipp meinerseits:
lass dir einen termin in der DKD (deutsche klinik für diagnostik in wiesbaden geben)
wenn dir der weg nach frankfurt nicht zu weit ist, kann ich dir auch einen wirklich sehr guten arzt empfehlen. dieser arzt ist ein "mensch", wenn du verstehst was ich meine.
er würde dich auch in die DKD überweisen.(falls man dort diese behandlung macht, ich weiss das nicht)
ich selber war dreimal drinn und habe mich sehr wohl gefühlt.
wie zu hause fühlt man sich zwar nie in einer klinik , aber dort bist du dem ganzen schon ein bischen näher.
die menschen dort sind auch sehr sehr nett.
aber vor allem kann ich dir halt meinen arzt ans herz legen.
er hat zeit, redet mit dir sehr vernünftig, nimmt dir deine angst. er ist für dich da. und das finde ich gut.
obwohl er selber noch jung ist (um die 40 schätze ich ihn)
er kann sehr gut erklären.

so , und nu hoff ich, das der server meine nachricht auch annimmt. habe das ganze hier schon mal geschrieben und nix ging.
ciao

Antworten: