Re: Pap MikroCA Metastasierung in Lymphknoten

Geschrieben von Myriam am 21. Januar 2002 12:35:59:

Als Antwort auf: Re: Pap MikroCA Metastasierung in Lymphknoten geschrieben von märz63 am 21. Januar 2002 12:17:52:

Hallo 63,
danke für deine Reaktion, Wiesbaden ist nicht gerade bei mir im Gartenbeet, aber na ja... wer ist denn dein netter Arzt? Ich begegne Ärzten mittlerweile mit großem Mistrauen, habe einfach oft die Erfahrung gemacht, dass statt Aufklärung nur ein Tätscheln kommt, auch wenn ich deutlich nach detaillierter Information verlangt habe. Liegt vielleicht daran, dass auf der Patientenkarte "Hausfrau" steht. Im Moment ist mir kräftemäßig danach, mich in eine Ecke zu verkriechen und den Krebs zu leugnen. Sogar den Erinnerungsanruf bei der Klinik nach dem Ärztebrief habe ich heute meinen Mann überlassen, habe mir dabei die Ohren zugehalten. Würde mich freuen, wenn du uns deinen guten Menschen hier beim Namen nennst, er muss empfohlen werden.
Danke! Myriam



Antworten: