Re: Pap MikroCA Metastasierung in Lymphknoten

Geschrieben von Myriam am 23. Januar 2002 23:35:40:

Als Antwort auf: Re: Pap MikroCA Metastasierung in Lymphknoten geschrieben von CarmenS am 21. Januar 2002 22:01:54:

Hallo Carmen,
Dein Brief ist wie ein Lämpchen in der Finsternis, ich traue mich noch nicht so recht hinzusehen.
Die Diagnose SD-Krebs kam für mich völlig unerwartet - trotz SD-OP bei meinem Vater und dessen zwei Schwestern (Kein Krebs). Ich fühlte einen "Knubbel" auf der Luftröhre, ging zum Arzt, ging zur Röntgenpraxis, wartete 10 Wochen auf einen Punktionstermin beim Internisten, weil dieser seine Hand in Gips hatte, und bekam dann zu hören "es wären ein paar Zellen im Begriff umzuschlagen". Da hatte ich 4 Knoten zwischen 1 und 3,7 cm Größe - ein paar Zellen die umschlagen...
Das ist sechs Monate her.
Gestern habe ich endlich den Arztbrief zur letzten OP zugefaxt bekommen.Tumor auf der Luftröhre nachgewachsen, 2 Lymphknoten befallen, mehrere Tumore in Fett-, Binde- und Muskelgewebe. Der Tumor auf der Luftröhre koonte nur vorsichtig abgeschabt werden. Bestrahlung wird empfohlen.
Meinen Tumormarker habe ich noch nicht bestimmen lassen, vor der OP war er OBERHALB der Nachweisgrenze, also über 250. Ich hoffe im Moment nicht mehr, fühle mich nur müde.
Nach Deinem Brief glimmt aber wieder etwas Licht in der Dunkelheit.
Morgen habe ich einen Termin im Kloster Paradiese, eine Krebspraxis mit Onkologen, hoffe auf Unterstützung aus der Naturheilpraxis. Und auf Rat, was die Bestrahlung betrifft.
Danke Dir für Deine Meinung, hat geholfen.
Alles Liebe, Myriam



Antworten: