Warum eigentlich Unterfunktion?

Geschrieben von Katja am 27. Januar 2002 21:22:05:

Hallo,
obwohl ich nun schon besser die Zusammenhänge verstehe, die mit der SD-OP usw. zu tun haben, ist mir eins nicht klar. Warum muß man vor einer RJD oder RJT in eine Unterfunktion? Vielleicht ist die Frage ganz leicht zu beantworten, aber mir ist es einfach ein Rätsel.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt schon in der Unterfunktion bin (17. Tag nach der OP ). Die SD-Hormone sollen ja erst 3 Wochen nach der OP aus dem Körper verschwunden sein.
Mir ist sehr oft kalt, so schlimm, daß ich manchmal Schüttelfrost habe. Ich bin sehr schnell gereizt und werde dann auch mal ungerecht, was mir dann im nächsten Moment schon wieder leid tut. Die berühmte Fliege an der Wand kann dann schon nerven. Gibt es Mittel dagegen oder muß "man" da einfach durch?



Antworten: