Re: Warum eigentlich Unterfunktion?

Geschrieben von sonja am 28. Januar 2002 13:36:03:

Als Antwort auf: Warum eigentlich Unterfunktion? geschrieben von Katja am 27. Januar 2002 21:22:05:

HAllo KAtja,
Deine Symptome kommen mir nur zu gut bekannt vor. Bei meiner letzten Unterfunktion viel ich in starke depressionen. Ich wurde auch total ungerecht meiner FAmilie gegenüber. Mich regte alles auf. Ich bin zu meinem Hausarzt gegangen und habe mir ein paar Beruhigungstabl. verschreiben lassen, die haben mir sehr gut geholfen. Du solltest Dir gerade jetzt in dieser Zeit viel Zeit für Dich nehmen. Höre auf Deinen Körper. Versuch Dir keinen Streß zu machen. Vorallem ist es wichtig das Du mit Deiner Familie redest und ihnen versuchst zu erklären das Du Dich im Moment in einem Ausnahmezustand befindest. Ich wünsche Dir alles gute für Deine RJT und das es Dir bald wieder besser gehen wird.



Antworten: