gedrückt vor OP

Geschrieben von Wanda am 30. Januar 2002 01:48:41:

Hallo liebe Schilddrüsenüber- und -unteraktiven!

Am Sonntag rück ich ins Krankenhaus ein, um nach der OP mehr zu wissen... Hab jeden, der davon berichtet hat, in Gedanken begleitet und weil ich's bisher nicht ausgesprochen habe, wünsch ich jetzt allen, die das demnächst vor sich haben, alles Gute!

Und ganz egoistisch freu ich mich über das eine oder andere wörtliche oder tatsächliche Daumendrücken, weil ich grad arg gedrückt bin. Da ich selbständig bin, musste ich meine Kunden von meinem Ausfall nächste Woche unterrichten, darunter auch gute Freunde. Als Reaktion wollte einer von ihnen noch schnell einen Auftrag in der nächsten Woche erledigt haben - und weil ich verweigerte, ins Krankenhaus Arbeit mitzunehmen, meinte er, der Montag drauf wäre doch ein guter Tag für eine Besprechung und hat gleich einen denkbar engen Terminplan geschickt, weil irgendein Chef plötzlich Druck macht...

Herrje, und ich hatte tatsächlich eher Verständnis als Gedankenlosigkeit erwartet. Wollte wahrlich kein Mitleid schinden, aber dass wir so sehr nur von Terminen gejagt leben ohne Rücksicht auf Verluste, hat mich schon ziemlich erledigt und jetzt komm ich mir ziemlich alleingelassen vor, wo ich ohnehin schon eine Riesenangst vor dem "Danach" hab...

Naja, morgen sieht die Welt wieder anders aus! Wenn ihr ein Hausmittelchen parat habt, wie man sich nicht so leicht unterkriegen lässt, lasst es mich wissen...

Wanda



Antworten: