Re: Oxyphile/onkozytäre Variante


Geschrieben von Annette am 30. Januar 2002 22:08:11:

Als Antwort auf: Re: Oxyphile/onkozytäre Variante geschrieben von rolf am 30. Januar 2002 08:58:39:

>>Hallo Rolf

ich habe auch diese Karzinomvariante - es gibt darüber nicht viel Informationen. Die Jodspeicherung und damit die RJT-Bahandlung ist in Frage gestellt. Nach meinen Infos speichern nur bis max. 30% der RJT.
Meine Nachsorge (OP und RJT 99/2000) bezieht sich hauptsächlich auf den Tumormarker.
Eigentlich habe ich manchmal ein ungutes Gefühl damit. RJT werden keine mehr gemacht. Alle zwei Jahre Torax und Lungen röntgen und Ultraschall.
Sehr sehr selten haben mir die Ärzte nach der Diagnose erzählt - diesen Eindruck habe ich mittlerweile aber ganz und gar nicht mehr, denn mittlerweile liest man häufig von der O/O Variante.

viele Grüße von Annette



Antworten:


sd-krebs.de