Re: Thybon/Unterfunktion


Geschrieben von Beate am 31. Januar 2002 07:23:27:

Als Antwort auf: Thybon/Unterfunktion geschrieben von Adelheid am 30. Januar 2002 21:49:11:

Hallo Adelheid,

ich war immer bis mindestens 1 Woche vor der RJT "fit wie ein Turnschuh", jedenfalls fast, ich bin sogar noch Radrennen gefahren (naja, bloss ein GANZ kleines ...) - ich denke, für den Skiurlaub solltest du keinerlei Probleme haben, aber höre trotzdem gut auf die Signale deines Körpers und mute dir nicht zuviel zu !

Ich hatte vor meiner ersten RJT eher Probleme, weil mich das Thybon ZU stark "gedopt" hat, mit Herzrasen und Schlaflosigkeit (bei 2 Tabletten täglich), so dass ich dann auf eigene Faust reduziert habe - vor der zweiten RJD habe ich nur 1 Tablette genommen (in zwei Portionen, früh und mittags), das reichte mir auch.

Du kannst mal im Archiv meine Berichte nachlesen, vom Juli 2000 und Juli 2001 !

Nächsten Juli kommt noch eine RJD, dann bin ich hoffentlich erstmal durch mit dem Thema ;-)))

Liebe Grüsse !

Beate



Antworten:


sd-krebs.de