Re: Stimmbandnerv-Lähmung//Dringende Bitte um Tips und Infos

Geschrieben von thomas am 31. Januar 2002 13:55:45:

Als Antwort auf: Stimmbandnerv-Lähmung//Dringende Bitte um Tips und Infos geschrieben von Heidi am 31. Januar 2002 10:59:51:

hallo heidi,
ich habe gerade dienen beitrag gelesen.ich bin selber betroffen.mir wurde bei der schilddrüsen-op der rechte stimmbandnerv entfernt.seit dem besuche ich regelmäßig einen sprachtherapeuten.es hat mir gut geholfen und hilft mir immer noch.ich würde dir empfehlen das von einem guten hals-nasen-ohrenarzt untersuchen zulassen und dich an einen sprachtherapeuten weitervermitteln zu lassen.solltest du noch spezielle fragen haben stehe ich natürlich gerne zur verfügung.gruß thomas