Re: ANGST vor der OP meiner Mutter


Geschrieben von Beate am 31. Januar 2002 22:15:48:

Als Antwort auf: Re: ANGST vor der OP meiner Mutter geschrieben von Carmi am 30. Januar 2002 10:47:14:

Hallo Carmi,

ihr habt ja wirklich ganz viel Pech gehabt in eurer Familie in den letzten Jahren! Oft hört man auch die Theorie, dass seelische Belastungen gerade bei SD-Krankheiten ausschlaggebend sein können - kann schon sein, dass da was dran ist, denn oft kommt die Krankheit gerade im Anschluss an so eine harte Zeit zum Ausbruch, wie deine Mutter sie ja gerade mit der Erkrankung ihrer beiden Geschwister hinter sich hat.

Ich hoffe sehr für euch, dass die OP gut verläuft und absolut NICHTS gefunden wird!

Meine Töchter sind übrigens 16, fast 15 und fast 13, ein bisschen über mich findest du in der Mitgliederliste, unter "MasterInnen" und auch auf der von dort aus zu erreichenden Homepage (bloss die Fotos sind zur Zeit nicht alle zugänglich, ich komme einfach nicht dazu).

Liebe Grüsse !

Beate



Antworten:


sd-krebs.de