Re: Oxyphile/onkozytäre Variante


Geschrieben von rolf am 01. Februar 2002 08:42:43:

Als Antwort auf: Re: Oxyphile/onkozytäre Variante geschrieben von CarmenS am 31. Januar 2002 19:03:07:

>Liebe Carmen und Annette,
danke für eure Antworten. Interessanterweise decken sich die
Informationen, die ich bie SD-krebs lesen kann weit mehr als diejenigen, die ich von den Ärzten bekomme.Ic habe gerade meine 2 . Radiodjoddiagnostik hinter mich gebracht. ( Tg<1 und keine Speicherung anywhere/ in 2 Jahren soll ich wieder kommen ) Die Informationen die ich dort zu der bei mir festgestellten Histologie erhalten habe waren eher widersprüchlich, jedenfalls habe ich sie nicht besser verstanden. Nach Studium verschiedener Seiten im Netz und eurer lieben Beiträge, habe ich mir nun vorgenommen in der Klinik noch einmal nachzuharken, sobald ich den Abschlussbericht erhalten habe. Ich werde euch informieren, falls ich etwas neues erfahre.
Alles Gute!
Rolf



Antworten:


sd-krebs.de